PALMENREICH PRODUCTIONS
home of the eaR®


home of the eaR® ist eine Plattform, eine Kreativ-Oase, in der sowohl die eigenen Projekte ohne Zeit- und Finanzdruck realisiert werden können, als auch anderen Musikern zu moderaten Preisen hochqualitative Aufnahmemöglichkeiten und Betreuung angeboten werden kann. Das Studio ist Ausgangspunkt meiner vielseitigen Aktivitäten im Recordingbereich. Durch Vernetzung mit anderen Partnern sind Produktionen in unterschiedlichsten Größen möglich.
Unter RELEASES gibt es eine Auswahl an CDs zu hören und zu kaufen, die im home of the eaR® entstanden sind.

home of the eaR®
Das Angebot reicht von Recording über Mischen und Schneiden bis zur fertigen Master CD. Videovertonungen für Netzapplikationen (zB für Cod4ward's Royal TS V2) Sprachaufnahmen für Hörbücher etc.

Speziell für Gitarristen interessant ist natürlich meine recht umfangreiche Amp-Sammlung und meine reiche Erfahrung mit Gitarrenrecording abseits aller digital-simulations-amp-modelling-klingt-fast-wie-ein-richtiger-marshall-geräte... (eine gute Gitarre braucht einen guten Amp und das richtige Mikro am richtigen Platz.) In meinem schalldichten Amp-Room können beliebige Amps mit unterschiedlichsten Boxen für unzählige Soundmöglichkeiten kombiniert werden.

Die Preise:
Für ein unverbindliches Angebot kontaktieren Sie mich bitte.
CONTACT

Sessionwork:

Selbstverständlich stehe ich auch als erfahrener Studiogitarrist zur Verfügung. Die Optionen sind vielfältig, das Internet macht es möglich Audiofiles zu empfangen und zu versenden, aber ich komme natürlich auch gerne in andere Studios. Preis je nach Aufwand und Menge, bitte anfragen.

Equipment:

Hard- und Software:
Macintosh G5 mit TC Powercore, UAD, Cubase, Logic Audio inkl. unzähliger Plugins

RME Hammerfall 24Bit/96kHz AD/DA
Teac 80-8 Analog
Tascam DA-20
Lexicon
Dbx
Alesis
BBE
Allen & Heath
Abhöre: Tannoy
Mikrofone: AKG, Neumann, Shure (Was nicht da ist, wird besorgt)
Amps:Marshall, Boogie, Hiwatt, Fender, Kitty Hawk, Acoustic, div. Outboard, siehe auch GUITS & GEAR, SIGHTS & SOUNDS

-nach oben-